Strahlendes Fest der Erstkommunion

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Kinder, Jugend und Familie > Strahlendes Fest der Erstkommunion

Herrlicher Sonnenschein und strahlende Gesichter bei der Erstkommunion am 6. Mai

Jonas, Jakob, Amelie, Laura R., Dominik, Elena, Emanuel, Sophie, Laura M., Viktoria und Tobias (Maximilian konnte leider krankheitsbedingt nicht dabei sein) empfingen mit großer Freude im Rahmen eines feierlichen, wunderschön gestalteten Gottesdienstes zum ersten Mal die Heilige Kommunion. Lange bereiteten sie sich auf diesen Tag vor: In den Kleingruppen mit den Tischmüttern sowie im Religionsunterricht mit ihrer Religionslehrerin Andrea Schinagl.

Ein herzliches Dankeschön allen, die die Kinder vorbereitet und zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Fotos: Karoline Vatschger