Danke! Sternsingeraktion 20 – C + M + B – 18

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Jungschar & Minis > Danke! Sternsingeraktion 20 – C + M + B – 18

„Gemeinsam unterwegs, für eine bessere Welt…“

Unter diesem Motto zog die bestens motivierte Berndorfer Sternsingerschar mit kleineren und größeren Königen am 4. u. 5. Jänner aus, um den Segen der weihnachtlichen Frohbotschaft in die Häuser zu bringen und um Spenden für eine gerechtere Welt zu bitten.

Ein ganz großes „vergelt`s Gott“ und herzliches Danke an alle, die an der heurigen Sternsingeraktion in irgendeiner Weise mitgewirkt haben!

Nur durch den so verlässlichen und engagierten Einsatz aller, konnte die großartige Summe von € 5.266,12 für eine gerechtere Welt gesammelt werden.

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern – auch für die wieder so freundliche Aufnahme unserer Sternsinger…