Jungschar- und Ministrantenaufnahme 2016

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Jungschar & Minis > Jungschar- und Ministrantenaufnahme 2016

Am Sonntag, 13. November 2016, feierten wir den Jungschar- und Ministrantengottesdienst, bei dem wir die neu dazugekommenen Minis und Jungscharkinder willkommen geheißen und den ausscheidenden gedankt haben.

Unsere neuen Minis Coralie Pötzelsberger und Clemens Eibl sind bereits fleißig und aktiv im Mini-Team dabei. Wir freuen uns, dass Anna Haberl und Marie Weindl in den letzten Jahren als Minis in der Pfarre und für unseren Herrn Jesus gedient haben – wir danken ihnen für 2,5 (Anna) bzw. 3,5 (Marie) Jahre Ministrantendienst. Dominik Haberl wird weiter als Mini zur Verfügung stehen aber in einer anderen Pfarre.

In die Jungschargemeinschaft haben wir Niclas und Sophie Buchwinkler, Anna Thalmayr, Verena Kirchtag und Amelie aufgenommen.