Eine besondere Kinder-Krippenandacht…

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > aktuelle Beiträge > Eine besondere Kinder-Krippenandacht…

Unter dem Titel „Ein JAhr verändert die Welt“ beleuchtete das Jungschar-Team mit dem diesjährigen Krippenspiel trotz den Ärgernissen durch den Virus, die Froh-Botschaft von Weihnachten für uns heute:

Auch wenn in diesem Jahr vieles anders war, das JA  Marias hat die Welt verändert…

…durch Marias JA wurde Gott Mensch. Seine Liebe kam durch Jesus in die Welt zu uns.  Eine Stille Nacht, die eine Heilige wurde… 

… wie kann ICH  HEUTE – WIR ALLE Liebe in die Welt bringen und so Gott Mensch werden lassen…?

Ein herzliches Dankeschön P. John, dem Jungscharteam mit Annalena sowie Isabella Mackinger, Bernadette Ober, Nina und Carina Flöckner und Lorzenz Bayer für die musikalische Gestaltung!

Pfarre Berndorf bei Salzburg 2021