Familiengottesdienst 25. April 21

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > aktuelle Beiträge > Familiengottesdienst 25. April 21

„Ich bin der gute Hirte

Unter diesem Motto wurde Familiengottesdienst gefeiert und gebetet.

Ein besonderer Dank gilt Isabella Mackinger und ihrem Team für die musikalische Gestaltung.

Dankgebet

Gott, unser Vater, in diesem Gottesdienst haben wir erfahren, dass du dich durch deinen Sohn Jesus Christus, der unser guter Hirte ist, um uns sorgst und Gutes für uns willst.

Bei dir steht die Liebe an erster Stelle. Durch uns willst du sie auch anderen Menschen bringen.

Darum bitten wir dich:

Lass uns deine Helfer sein, damit unsere Welt und die Menschen froh und friedvoller werden. Bei all unseren guten Bemühungen lass uns nicht allein.

Sei bei uns mit deiner Kraft und deinem Segen, die du uns schenkst in Jesus Christus, dem guten Hirten, deinem Sohn.
Amen.

Pfarre Berndorf bei Salzburg 2021