Familiengottesdienst mit KinderKirche – 27. Okt. 2019

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Kinder, Jugend und Familie > Familiengottesdienst mit KinderKirche – 27. Okt. 2019

Gott möchte, dass wir ihm unser Herz öffnen,
so wie diese Blume sich öffnen lässt.
Egal, was wir fühlen oder denken,
wenn wir so zu Gott kommen, wie wir sind,
kann er uns mit seiner Liebe beschenken!

 

Unter diesem Motto wurde Familiengottesdienst gefeiert und gebetet.

Die Kinder hatten die Möglichkeit symbolisch ihr Herz zu öffnen und durch Gottes Liebe eine wunderschöne Blüte erhalten. Gottes Liebe müssen wir uns nicht verdienen. Er wünscht sich nur unser „ehrliches Herz“.

Ein besonderer Dank gilt Marie und Astrid Weindl für die musikalische Gestaltung und allen die mit uns gefeiert und ihr Herz geöffnet haben.

 

 

Pfarre Berndorf bei Salzburg 2021