Jungscharfasching

Lustiges Treiben beim Jungscharfasching

Am 9. Februar feierten wir eine Faschingsfeier, bei der der Spaß nicht zu kurz kam. Bei verschiedensten Spielen, wie zB. 1,2 oder 3, Auto wickeln oder dem Spaß-Parcours, durften die Jungschar Kids ihre Talente zeigen, die selbstverständlich gebührend belohnt wurden. Als wir mit einer Polonaise zu den SeniorInnen des Pfarrkaffes marschierten, war die Freude ganz groß.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“23″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“80″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“30″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Pfarre Berndorf bei Salzburg 2021