Familienmesse 5.2.23

„Ihr seid das Salz der der Erde. Ihr seid das Licht der Welt“

Herr! Danke, dass ich dir so wichtig bin, dass ich Salz und Licht sein darf. Danke, dass ich das nicht allein sein soll, sondern dass wir das gemeinsam tun. Anderen zu helfen und für andere da zu sein ist manchmal schwer, aber eigentlich richtig schön. Es macht das Leben hell und lecker. Wir verbreiten gerne Licht und würzen das Leben.

Hilf uns bitte dabei und lass uns erleben, wie die Welt sich verändert, wenn immer mehr Menschen mit dir zusammen Salz und Licht sind.

Mit diesem Gebet wurde der Familiengottesdienst feierlich abgeschlossen.

Musikalisch bereicherte das Ensemble „Bernstoark“ und Elisabeth Haberl an der Orgel den Gottesdienst. 

Herzlichen Dank!

Elisabeth Meyer

Pfarre Berndorf bei Salzburg 2021