Weltmissionsonntag

Anlässlich des Weltmissionssonntags, besuchten am 16. Oktober 2022 zwei Missionsschwestern aus Peru, die Pfarre Obertrum, um uns für ihre Mission und Noviziat um Hilfe zu bitten.
Während des Gottesdienstes berichteten sie von der aktuellen Situation in Peru.
Wie immer sind die entlegensten Gebiete benachteiligt und gerade die Schwestern, die in diesen Notfallzonen arbeiten, bedürfen unserer Hilfe, um die materielle Armut dieser Menschen ein wenig lindern zu können.
Die Missionsschwestern freuten und bedankten sich sehr über unseren Berndorfer Beitrag von € 300,- vom Missionskonto. Auch unsereTafelsammlung vom Weltmissionssonntag am 23.10.2022 wird ihnen noch überwiesen.
Wir bitten die Gottesmutter Maria um ihre Fürsprache, möge die Schwestern aus Peru der Segen Gottes und die Kraft des heiligen Geistes begleiten und stärken.

Für den Missionskreis
Greti Wirthenstätter