Miniaufnahme und Ehrung am 15. Nov.

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Jungschar & Minis > Miniaufnahme und Ehrung am 15. Nov.

„Mutig und voller Freude die eigenen Talente einsetzen.“

Unter diesem Motto wurde Gottesdienst gefeiert und mit großer Freude vier neue Ministranten in das Ministrantenteam aufgenommen.

Lorenz Bayer, Laura Jurak, Sarah Kersten und Lea-Sophie Stoll bereichern ab jetzt unser Team.

Für langjährigen, verlässlichen Einsatz im Minidienst wurden folgende Ministranten von unserem Pfr. Christoph Eder geehrt:

Lukas Schauer für  7 Jahre!

Verena Kirchtag, Ramona Doppler und Maria Polreich für 3,5 Jahre

Michael Salzlechner, Annalena Meyer, Samuel Kohlbacher, Emily Pötzelsberger, Elena Huber für 3 Jahre.

Ein großes DANKESCHÖN für euren wertvollen Dienst und eure Einsatzbereitschaft! Natürlich auch allen anderen Ministranten!