„Ma ko vo Glick redn…“

…sang u. a. der Seehamer Chor „CHORiginell“ beim Gottesdienst der Jubelpaare vergangenen Sonntag, den 14. Oktober und sorgte mit einem Posaunenquartett der TMK, für berührende Klänge. Bei strahlendem Sonnenschein folgten 14 Jubelpaare mit ihren Familien der Einladung des AK Familie zum Festgottesdienst. Nach 1, 10, 25, 40, und 50 gemeinsamen Jahren erneuerten die Eheleute ihr Eheversprechen und ließen sich von Gottes Segen für den weiteren gemeinsamen Weg bestärken.

Bei der anschließenden Agape konnte das Fest gemütlich ausklingen.  Die Freude war nicht nur bei den Jubelpaaren und den Mitfeiernden spürbar, sondern auch beim Organisationsteam war sie groß – dass so viele gekommen sind und einfach weil Ehejubiläen nicht selbstverständlich, sondern wahrlich ein „Grund zum Feiern“ sind.

Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden!

Fotos: Karoline Vatschger