Familienmesse „…wie ein Sonnenstrahl – Gott ist überall“

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Kinder, Jugend und Familie > Familienmesse „…wie ein Sonnenstrahl – Gott ist überall“

Am 2. Juni feierten wir wieder Familienmesse mit Kinderkirche.

Die sehr stimmungsvolle musikalische Gestaltung durch Elisabeth Haberl an der Orgel und unseren Solisten Lorenz Bayer an der Trompete sowie Samuel Kohlbacher an der Posaune, umrahmte die kindgerechte Predigt unseres Herrn Pfarrers.

Auch wenn Jesus in den Himmel aufgefahren ist, dürfen wir darauf vertrauen, dass er immer bei uns ist. „Über uns, unter uns….. „

Es ist schön zu sehen mit welcher Freude die Kinder mitwirken und sich einbringen wollen.

„Bunt so wie wir Kinder soll auch unsere Kirche sein.“ so lautete eine Fürbitte der Kinder.

Mit diesem Gedanken möchten wir auch nach der Sommerpause wieder Familienmessen feiern. Und laden dazu herzlich ein.

Jede und jeder der dazu beitragen möchte, ist herzlich willkommen.

Danken möchte ich auch dem Team der Kinderliturgie für ihre wertvolle Arbeit

und allen die mit uns feiern!                                                         Elisabeth Meyer