Vorstellung der Erstkommunionkinder

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Archiv > Vorstellung der Erstkommunionkinder

Der vierte Fastensonntag trägt den lateinischen Namen „Laetare“, was „Freue dich“ bedeutet. Die Mitte der Fastenzeit ist überschritten und Ostern kommt näher. Dieser Tag kündet von der Freude auf das kommende Fest.
Ein idealer Termin für die Vorstellung unserer heurigen Erstkommunionkinder, die auch gleich freudig den Gottesdienst mit ihrer Religionslehrerin Andrea Schinagl mitgestalteten.

Wir wünschen euch viel Segen und alles Gute für die weitere Vorbereitung auf euer Fest der Erstkommunion!

Guter Gott, du bist geduldig und barmherzig mit uns.
Du bist immer für uns da.
Wir dürfen mit all unseren Fehlern und Schwächen zu dir kommen.
Du kommst uns entgegen und nimmst uns in deine Arme wie ein liebender Vater oder eine liebende Mutter ihr Kind in die Arme schließen.
Danke für deine grenzenlose Liebe.