Jungschar- und Ministrantenaufnahme Gottesdienst am 12.11.2017

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Jungschar & Minis > Jungschar- und Ministrantenaufnahme Gottesdienst am 12.11.2017

Großer Zuwachs im Mini-Team sowie den Neustart der Jungschar mit 21 aufgeweckten, fröhlichen Jungscharkids war ein freudiger Anlass zum Feiern! Die Jungschar gestaltete den Gottesdienst, bei dem 9 neue Ministrantinnen und Ministranten offiziell aufgenommen wurden. Nach erfolgreichem Abschluss des von Pfr. Christoph Eder abgehaltenen Mini-Grundkurses waren alle Minis mit Feuereifer dabei und übernahmen die verschiedenen Dienste. Ana Jurak und Anna Stadler wurde für drei Jahre Dienst geehrt, Matthias Schauer, Magdalena Thalmayr und Carina Wintersteller nach Beendigung ihres Dienstes verabschiedet. Alle neuen MinistrantInnen sind auch bei der Jungschar dabei, die von Katharina Zehner und Maria Kohlbacher geleitet wird, tatkräftig unterstützt von drei ebenso jungscharbegeisterten jungen Mädls: Carina Flöckner, Ana Jurak und Vicky Walcher.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Gottesdiensten, bei der Kinderkrippenandacht am 24.12.2017 um 15.00 Uhr oder wenn wir als Sternsinger von Haus zu Haus ziehen!