Jungschar- und Ministranten Aufnahmegottedienst

Willkommen in der Pfarre Berndorf! > Jungschar & Minis > Jungschar- und Ministranten Aufnahmegottedienst

„Es ist schön, solche Freunde zu haben…“

Zwei neue Ministrantinnen, Johanna und Anja verstärken ab sofort unser Miniteam:)! Sie beide, sowie fast alle Ministrantinnen sind auch bei der Jungschar. Carina Flöckner und Lukas Schauer wurden bedankt und erhielten eine Urkunde für drei bzw. fünf Jahre Ministrantendienst – Herzlichen Dank für euren fleißigen Einsatz!

In unser JUNGSCHAR wurden Amelie, Lena, Sophia, Johanna und Lilli offiziell aufgenommen. Was uns sehr freut, auch dass Barbara Salzlechner als Jungscharleiterin seit Herbst mit dabei ist, Isabella Mackinger uns bei der musikalischen Gottesdienstgestaltung unterstützt und Anna Stadler als JS Helferin ins Team gekommen ist.

Miteinander Freude, Spiel, Spaß und Gemeinschaft erleben, uns „von Herzen“ einsetzen mit unseren Gaben und Talenten und uns stets vom uns liebenden Gott begleitet wissen. All das haben wir beim Sonntagsgottesdienst am 11.11. mit schwungvollen Jungscharliedern gefeiert. „Es ist schön, solche Freunde zu haben…“, heißt es im JS Lied – wie wahr! Herzlichen Dank für euren Einsatz und für jegliche Unterstützung!